Chris-FanClub
Gratis bloggen bei
myblog.de

14.02.2011

Und wieder einmal jährt sich der 14. Februar!

Wir hoffen euer Jahr war super und ihr seid Chris alle treu geblieben! Denn als Dankeschön für eure Treue veranstaltet er morgen ein Fantreffen bei sich zu Hause! Also, wenn ihr seine Adresse kennt, nichts wie los! Chris und seine was-weiß-ich-wie-viele Spiele freuen sich auf euch! Seine Adresse lautet... (das hätte er verdient)!

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN FANTASTISCHEN 4. (MEINE ENGLISCHNOTE) WIR-LIEBEN-CHRIS-TAG! FAHRT VORSICHTIG, ES IST DUNKEL!

P.S.: Wir lieben Chris' Schwester!

14.2.11 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Startseite Archiv Gästebuch Chris-FanClub FanClub-Mitglieder Chris
Links Chris' Seite Wir hassen Sonia Stellt Chris' Fans Fragen Setzt ein Zeichen