Chris-FanClub
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm

so hat chris seinen eintrag auch genannt xD ...alsoo wir melden uns jetz mal wieder nach en paar tagen! haben das ganze wochenende sims gespielt und deswegen hatten wir keine zeit xD ja... also hat sich noch nix verändert an der seite... auch keine neuen mitglieder-.- WIR BRAUCHEN FANCLUB MITGLIEDER!!! sonst sind im fanclub nur wir... das würde den chris aba nich freuen xD joa... und wir könnten auch ein paar tips gebrauchen was wir noch auf die seite machen können^^ hab ich das nich schon mal gesagt!? na ja egal xD lq. Jani
Janina am 6.3.07 18:55


Werbung


keine zeit

hm... diese dumme mail is immernoch nich angekommen...-.- aber dafür sims vier jahreszeiten xD wir sind ja i.wie so sims fans... =D und wenn ich ma einmal anfange sims zu spieln... dann dauert das schon seine zeit bis ich wieder aufhöre... auf deutsch: werd jetz in den nächsten tagen warscheinlich nicht ganz so viel machen und svenja auch nich... tut uns leid... aba wir bleiben natürlich Chris-Fans!!! warum auch nich o.ô xD na ja... also wie gesagt SRY ... Chris? wir brauchen mehr MACHT xDD
Janina am 2.3.07 14:01


hoichris-mail-addy

Tach =D also... bin schon wieder da... hatte nur eine stunde >angeb< xD aber ne schluss jetz... hier geht´s ja schließlich nicht um mich sondern um chris ^^ unser FanClub hat jetz also erst zwei Mitglieder und das sind auch nur Svenja und ich-.-" Also würden uns über mehr Mitglieder freuen! Und dann gibt´s jetz noch was neues ^-^ man kann sich jetz kostenlos(!) ne deinname@hoichris.de.tt eMail-adresse machen! Also wie gesagt: kostenlos!^-^ wir haben natürlich auch eine. Wenn ihr uns schreiben wollt, dann könnt ihr das jetzt immer unter admin@hoichris.de.tt machen! Bald gibt´s dann auch noch ne deinname@chris-fan.de.tt addy! Aber... Die doofe Bestätigungsmail will einfach nicht kommen >=( na ja... da müsst ihr dann also noch ein bisschen warten. also das alles von dem ich hier rede steht auch alles bei Mail-Addy also... da könnt ihrs dann nochmal lesen xD Da kommt ihr auch zu der Seite wo ihr euch die Addy anlegen könnt, aber geht doch einfach mal hin und lasst euch nicht noch stunden von mir volllabern xD lq.

Janina am 1.3.07 14:16


mooorgen =D

jaa... gestern konnten wir uns leiiiider nicht melden. keine zeit -.- naja.... heute sind wir wieder da :D also... im chris-FanClub kann man sich immer noch nicht richtig anmelden (sry)... müsst ihr erstmal über e-mail machen! ich schreib dann auch noch mal auf chris-FanClub, was ihr genau in die Anmeldung schreiben müsst. Also guckt mal, wenn ihr euch anmelden wollt! =D so... muss jetzt aber wieder los... hab gleich schule-.- aber nur 2 stunden =DDD böbö
Janina am 1.3.07 09:43


FanClub

Chris hat uns auf die tolle Idee gebracht einen FanClub für ihn zu machen. Da haben wir keine Minute gezögert und jetzt ist er da: der Chris-FanClub! Einziges Problem: Es gibt noch kein anmeldeformular... du musst also noch etwas warten bis du dich anmelden kannst. Wenn du es aber gar nicht mehr aushälst, kannst du dich auch jetzt schon anmelden! Schreib einfach eine E-Mail mit deinem (Vor/Spitz/Nick)Namen an: > admin@hoichris.de.tt < so kannst du auch Mitglied im FanClub werden! Es lohnt sich sich anzumelden =D Jani
Janina am 27.2.07 21:47


Huhu

an den kleinen dicken chris: diesen geilen blog haben wir nuuur für dich gemacht =D wir hoffen du fühlst dich geehrt!! wenn nich, werden wir dir das nie mehr im leben verzeihen >=) also... hier (auf diesem wunderbaren blog) werden wir immer was für oder über dich schreiben... muhaha >:D jaa... das wars auch schon für den anfang... ach ja... svenja sagt bestimmt in jedem satz SOßE... aba das bist du ja schon gewohnt xD also lq. xD

Janina & Svenja am 27.2.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Blog Startseite Archiv Gästebuch Chris-FanClub FanClub-Mitglieder Chris
Links Chris' Seite Wir hassen Sonia Stellt Chris' Fans Fragen Setzt ein Zeichen